Snazzy Labs Hackintosh

  • Was haltet ihr von dem Video und YouTuber:


    Snazzy Labs Hackintosh


    Es geht mir dabei vor allem um die Art der Installation über Windows, gibt es entsprechende Skripte auch für den Mac?

    Das sieht für mich nach einer vanilla-Installation aus, aber ohne das man einen lauffähigen (Hack)Mac brauch.


    Das einzige, was mir auffiel, dass er noch IntelMausiEthernet verwendet.

  • Ich sehe die Videos von ihm sehr gerne. Die Scripte laufen wohl unter Windows, Linux und vermutlich auch macOS, da wir ja einfache Shellscripte ausführen. Evtl. müsstest du einige Abhängigkeiten wir curl nachinstallieren.


    Ich hatte das Script auf Grund eines vorherigen Videos ausprobiert und bin damit gescheitert. Die Anleitung von Ralf. hier im Forum klappte dagegen direkt. Vermutlich lag das aber an mir 🤫

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt