Kexts für Asus X72Vseries gesucht,und Probleme mit der Installation

  • Hallo,


    ich suche für den Laptop meines Kumpels ein paar Kext´s, er hat ein Asus X72Vseries und ich brauche noch den Treiber für die Webcam und das Trackpad


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es dafür "Multikext´s"?



    EDIT:Außerdem für die Tastatur und für das DVD Laufwerk
    Kann mir da jemand helfen?



    EDIT:Keiner ne Ahnung wo ich die Treiber für diesen Laptop finde? Oder gibt es wie gesagt für sowas "Multikexts"?
    Außerdem hatte ich bei der ersten Installation das Problem dass ich nach dem installieren von diversen Kext´s über Multibeast eine Kernelpanik bekommen hab und Mac OS X nicht mehr starten konnte.
    Nochmal installiert, wollte es booten, und dann hatte ich The Ring of Death, also im Bootzustand hat sich der Kreis bis in die Unendlichkeit gedreht. Woran liegt das?

    Mac OS X Mountain Lion 10.8:
    Motherboard: ASUS P5Q SE
    Grafikkarte: GeForce Gainward 9800 GTX+
    CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
    Arbeitsspeicher: 3x1GB DDR 2 800 Hyper-X Kingston






    iOS:
    iPhone 5 iOS 6
    Apple TV 2

    2 Mal editiert, zuletzt von iAdler ()

  • Woran das liegt sieht man nur wenn man mit -v bootet. Auf asus hardware hatte bisher immer mit der ps2nub erfolg für das trackpad. Meine webcam lief oob allerdings steht das Bild auf dem Kopf.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • deine Webcam lief oob?


    okay ps2nub für das Trackpad und "oob" für die Webcam, bleiben noch Tastatur und DVD Laufwerk

    Mac OS X Mountain Lion 10.8:
    Motherboard: ASUS P5Q SE
    Grafikkarte: GeForce Gainward 9800 GTX+
    CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
    Arbeitsspeicher: 3x1GB DDR 2 800 Hyper-X Kingston






    iOS:
    iPhone 5 iOS 6
    Apple TV 2

  • wenn die TAstatur intern auch über PS2 angeschlossen ist, dann erledigt sich das auch mit der ps2nub.


    Sata auf AHCI DVD am SATA? dann OOB

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Alles klar :)


    Und was hast du jetzt mit der Webcam gemeint? ^^



    Dann würde ja nur noch das DVD Laufwerk übrig bleiben


    EDIT: Ups habe den letzten Satz überlesen, d.h. Webcam und DVD würden über dieses OOB laufen? Aber was is das?:D

    Mac OS X Mountain Lion 10.8:
    Motherboard: ASUS P5Q SE
    Grafikkarte: GeForce Gainward 9800 GTX+
    CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
    Arbeitsspeicher: 3x1GB DDR 2 800 Hyper-X Kingston






    iOS:
    iPhone 5 iOS 6
    Apple TV 2

  • AHHHHHHHH okay, dann werde ich mir den Laptop heute mal nochmal schnappen und nochmal mein Glück daran versuchen und hoffen dass es dann endlich geht ^^



    EDIT: So habe den Laptop neu installiert und bleibe wieder beim Laden von ML hängen,also Apple Logo und untendrunter das Ladelogo wo sich dreht bis in die unendlichkeit ^^
    Was kann ich da jetzt machen?(muss noch mit PCIRootUID=0 booten)

    Mac OS X Mountain Lion 10.8:
    Motherboard: ASUS P5Q SE
    Grafikkarte: GeForce Gainward 9800 GTX+
    CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
    Arbeitsspeicher: 3x1GB DDR 2 800 Hyper-X Kingston






    iOS:
    iPhone 5 iOS 6
    Apple TV 2

    Einmal editiert, zuletzt von iAdler ()

  • Du weisst doch ohne die ausgabe mit -v kann hier keiner was sagen.
    Also bildchen machen und hochladen. Dann schaun mer mal



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt