Catalina 10.15.2 Installation stoppt bei AppleLogo

  • Hallo Zusammen,

    ich bin in der Welt von Hackintosh neu und möchte jedoch mein Rechner etwas hübscher machen.


    Ich stecke jedoch derzeit bei der Installation des Betriebssystems fest.

    Die Installation bricht beim Logo bereits ab.

    Meinen Clover habe ich schon um ein paar KEXT-Dateien erweitert.


    Meine Meldung ist derzeit:

    amf only 255/256 slide values are usable


    Ich werde jedoch hieraus nicht ganz schlau.

    Die Vermutung liegt bei der Grafikkarte, da ich keine integrierte in der CPU habe.

    Müsste ich auch mit dem "nv_disable=1" Argument booten können?


    Falls jemand etwas Zeit entbehren kann und mir somit eine schöne Neujahrszeit bescheren würde, wäre ich sehr dankbar.

    :)


    Ich habe noch eine Log-File angehängt falls es hilfreich ist.


    Schöne Feiertage

    Tommi


    Hardware:

    hp-z230

    motherboard-1905

    cpu-e3-1271-v3 (keine Onboard Grafik Karte)

    nvidia-quattro-k4200

    Dateien

    • Log.pdf

      (52,2 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von TommiOLOO ()

  • TommiOLOO

    Hat den Titel des Themas von „Catalina 10.15.2, HP-Z230, Motherboard 1905, CPU E3-1271 v3, Nvidia Quattro K4200“ zu „Catalina 10.15.2 Installation stoppt bei AppleLogo“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt