Asus prime z270-a probleme

  • hallo Leute!

    hab mal ein anliegen.

    habe mir einen Hack zusammengebaut, mit i5 7600k, Asus Prinz Z270-k, Vega 64, cosair venegenace lax 16gb, m2 ssd.

    mein Problem.

    ich habe Mojave drauf installiert, und das läuft auch soweit.

    uefi einstellungen wie überall zu lesen gemacht.....jedoch komme ich nicht mehr ins uefi.

    wenn ich beim boot screen F2 oder del drücke kommt nur ein leerer Bildschirm.

    booten über Clover tut er aber Normal...

    wenn ich die m2 ssd rausnehme komme ich per F2 ins uefi....

    weiß wer was da nicht stimmt?


    Danke für jede Hilfe

  • Hänge mal den Monitor an einem anderen Grafik-Ausgang und teste das erneut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • versuch den BIOS erneut zu flashen, und die Einstellung für Hackintosh wieder einzustellen

  • ich hatte es sehr ähnlich mit meinem board. als ich die m2 rausnahm kam ich dann mal ins bios, und habe es neu geflasht. danach keine probleme mehr.

  • sascha288 Gut das es wieder läuft :thumbup:Trage doch bitte noch die von dir genutzte Hardware in dein Profil ein. Das hilft uns dir zu helfen und du musst sie net jedesmal wieder neu eintippen wenn du Mal einen anderen Thread eröffnest. Bin gerade am Handy, wenn ich wieder Zuhause bin, könntest du ja Mal was testen. Ich melde mich dann wieder bei dir.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...