Grafiktreiber GeForce G310m

  • Folgendes Problem. In den Systemeigenschaften wird die Grafikkarte richtig angezeigt, trotzdem scheint sie nicht Aktiv zu sein. Kann keine Grafiklastiken Programme starten, die Auflösung nicht umstellen und eigentlich müsste ja auch die Statusleiste Transparent sein.
    Unter PCI-Karten sind 2 GeForce aufgeführt. Eine mit Treiber installiert ja und bei der anderen steht ein nein.
    Hab es schon mit Natit.kext, NVEnabler.kext, NVinject.kext und das Quadro Mac OS X Driver Release 256.02.25 probiert, aber alles ohne Erfolg.
    Was kann ich noch machen?
    Hab mal noch 2 Screens davon gemacht.


    MacBook Pro 13"
    iPad mini Retina Wifi + Cellular 64GB
    iPhone 5s 32GB

  • Das im Wiki alles durchgegangen? http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/QE/CI



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja das bin ich auch schon alles durchgegangen, aber bisher hat nichts geholfen..

    MacBook Pro 13"
    iPad mini Retina Wifi + Cellular 64GB
    iPhone 5s 32GB

  • Hast du zwischen den verschiedenen Treibern neu aufgesetzt bzw ein vackup zurückgespielt? Osx kann da zickig sein wenn man von einem auf nen andren treiber wechselt.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Ja läuft jetzt wieder und wird auch alles richtig angezeigt. Allerdings nur über VGA und externem Bildschirm. Display bleibt Schwarz, aber das liegt am Vaio wie ich rausfinden konnte.
    Um auch auf dem Display etwas sehen zu können muss ich mit GraphicsEnabler=No Booten. Da ist zwar leider die Graka nicht mehr Aktiv, aber wenigstens funktioniert sonst alles.
    Mir reicht es erstmal um mich mit dem Betriebssystem anzufreunden. ;)

    MacBook Pro 13"
    iPad mini Retina Wifi + Cellular 64GB
    iPhone 5s 32GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt