Apple TV+ wird auf meinem T440 mit 10.15.1 nicht abgespielt

  • Servus zusammen,


    ich habe mir vor kurzem ein neues iPhone gekauft bei dem ich nun Apple TV+ für ein Jahr gratis bekomme.


    Auf dem iPhone sowie dem iPad kann ich problemlos Filme anschauen. Wenn ich nun das ganze auf dem T440 starte dann kann ich zwar die Trailer anschauen, aber anschließend startet der Film nicht.

    Auf dem Hackintosh wird das gültige Abo aber einwandfrei angezeigt. Weis jemand Rat an was das liegen könnte?


    Edit: Ich habe auch schon den Hacki an und abgemeldet aus der iCloud, leider auch ohne Erfolg.


    Bin für jede Hilfe dankbar :help


    Danke und Gruß

    superrichie

    MacBook Air 15Zoll M2 2023, Sonoma 14.1.1







    Einmal editiert, zuletzt von superrichie ()

  • superrichie

    Hat den Titel des Themas von „ TV+ wird auf meinem T440 mit 10.15.1 nicht abgespielt“ zu „Apple TV+ wird auf meinem T440 mit 10.15.1 nicht abgespielt“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt