[WICHTIG] MacOS lief, Theme wechsel im Clover Configurator und nun kein Boot mehr möglich

  • Guten Abend,

    ich habe mich nun auch mal an das benutzen einen Hackintoshes heran gewagt, dies lief auch perfekt bis jetzt... Ich habe im Clover Configurator die Boot schnelligkeit anpassen wollen, dies habe ich auch und dachte mir, komm passt du das Thema auf Apple an. (Kann man ohne weiteres im Configurator) habe die neue config datei mit der alten ausgetauscht, neu gestartet und landete in dem grauen Clover Screen (Siehe Bild) und wenn ich nun normal MacOS booten will lande ich erst in einem grauen Apple Simbol Screen, kurz danach kommen komische Grafikfehler und bleibt da stehen. Meine Idee: da ich ja Clover auf meiner SSD liegen habe, und den normalen Installer USB noch habe, startest du es mal einfach so. Wollte ins Bios und kam nicht rein, einfach ein schwarzes Bild und nichts passiert. Somit kann ich auch die Boot reinfolge nicht ändern.. (Bios reset bereits getan) ebenso komme ich wiederhin ins Bios wenn ich alle Laufwerke vom Netz ziehe.. komisch


    Ich bitte um eure Hilfe :/


  • JustinG

    Hat den Titel des Themas von „MacOS lief, Theme wechsel im Clover Configurator und nun kein Boot mehr möglich“ zu „[WICHTIG] MacOS lief, Theme wechsel im Clover Configurator und nun kein Boot mehr möglich“ geändert.
  • Hast du kein Backup deiner funktionierenden EFI auf einem Stick gemacht von dem du im Notfall starten kannst?

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt