AMD Radeon HD4870 ohne Multi-Monitor?!

  • Hallo Leute


    Ich habe mal wieder Langeweile gehabt und habe auf ein ASUS p5g41t-m lx /Intel I5 3330 / 4 GB Ram HackMac 10.13.6 installiert.

    Verbaut ist eine HD4870 mit 1 GB von Palit welche ja ooB geht. Sound laüft mit VooDooHDA. Waln ist eine Apple AirPort mPci-E Karte. Lan wird mit Kext geregelt, weiß jetzt nicht welche

    Leider funktionieren die anderen Anschlüsse nicht so wie sie sollen. Es wird überall das selbe Bild und nur Info zu einem Monitor angezeigt.

    Muss ich die FB ändern, wenn ja welche muss ich eintragen?

    Davon habe ich ja nun keine Ahnung!!

    Im Anhang meine Config.plist


    Leider bekomme ich das Shutdown nicht hin, mein Hackt macht immer reboot


    Liebe Grüße aus dem schönen Brandenburger Land



    P.S. Habe das mit der Grafikkarte alleine hin bekommen.

    SMBIOS auf iMac 10,1 (werden vielleicht auch andere iMac gehen, habe es aber nicht getestet)

    ATI Inject deaktiviert ... Tadaaaa ... Beide Displays funktionieren wie es soll


    Nur mit dem Shutdown geht noch nicht!!

    Dateien

    • config.plist

      (2,75 kB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4

    3 Mal editiert, zuletzt von BerliMan ()

  • Das mit dem Reboot wird am NVRAM liegen. Schau mal ob du den nativ zum laufen bekommst oder wenn nicht dann mit EmuVariable.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • CMMChris da weiß ich nicht genau was du meinst :/


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt