Ozmosis + High Sierra auf Z68

  • Mit WhateverGreen und mit Lilu kommt er nicht weiter :(

  • Was ist der aktuelle Fehler im Verbose Modus? Und wie kann es sein, dass das als getestet hochgeladene ROM für dein Board von derHackfan auf deinem Mainboard nicht funktioniert? Ich verstehe es nicht :/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Da scheint irgendwas mit dein system falsch zu sein.

  • Ich habe das Gefühl, dass er die Graphiktreiber nicht lädt:

    Das Letzte ist "IOConsoleUsers: [....]".

  • Ich habs ja mit mehreren probiert ( GT 430, NV QUADRO NVS 290 (mit der gehts teilweise), R9 280)

    deswegen sollte es ja nicht daran liegen

  • Mach mal bitte ein BIld im Vbose modus und schick uns mal denn fehler

  • Daran liegt's halt nicht. Sonst wäre ich ja nicht ins Setup gekommen und hätte HIgh Sierra nicht installieren können.

    (Bitte Thread lesen :) )

  • ApplePC irgenwas was ich nicht lesen kann Failed to register wiht IOPlatFormPlugin

  • Hast du mal das ROM direkt aus der Download Sektion probiert? Ansonsten schick mir mal deine DSDT und ich schau mal ob sich vielleicht dadurch irgendwas bewirken lässt...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt