USB Ports machen Probleme

  • Servus Leute,


    meine USB Ports sind wie kleine zickige Prinzessinnen die mal wollen und dann wieder nicht. Ich muss dann immer meinen USB Verteiler in einen der 8 (!) offenen Ports stecken bis ich mal einen gefunden habe, der "läuft". Dabei gibt es kein System, es ist vollkommen willkürlich und jetzt wollte ich mich mal dem Problem widmen.


    Hat Jemand eine Idee woran das liegen könne?


    Freundliche Grüße

  • Lade dir mal das Hackintool aus unseren Forum und gehe da mal die Deklaration der USB Ports durch.


    Einige Leute hier im Forum haben dazu bereits Anleitungen verfasst. Benutz mal die Forensuche 😉

    1. Google benutzen (site:http://www.hackintosh-forum.de hinter der Frage eintippen)
    2. Forensuche benutzen (dies oder ein ähnliches Problem gab es sicher schon, such danach)
    3. Einen gut ausformulierten Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift erstellen


    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein