Kein Herunterfahren nach Einbau von BCM943602CS Combo-Karte

  • Hallo zusammen,


    Bluetooth und Wlan funktionieren nach dem Einbau der Combo-Karte tadellos. Allerdings startet der Hacki jetzt nach dem Herunterfahren jedes mal neu. Ich habe ein paar der Lösungsansätze ausprobiert, die im Forum zu vergleichbaren Problemen genannt werden, allerdings ohne Erfolg. FixShutdown ist gesetzt, die Ports mit dem Hackintool gecheckt und zugeordnet, wobei ich hier nicht sicher bin, ob ich alles richtg gemacht habe. Aktuell ist nur eine USBPorts.kext drin. Mir fehlt leider das Know-how, um fundiert und systematisch auf Ursachensuche zu gehen.


    Wäre großartig, wenn sich jemand meinen Clover-Ordner anschauen könnte.


    Danke schon mal!

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (528,28 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tomatentools Herangehensweise genutzt oder warum kext folder leer?

  • Sry, Fehler beim zippen, keine Tomaten:)

    Dateien

    • Clover.zip

      (2,97 MB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt