Anfrage Software

  • Guten Abend

    Ich habe mal eine Frage an euch


    Ich bin vor Monaten auf meinen Hackintosh umgestiegen hatte vorher Windoof 10 und habe Dort Backups mit Acronis True Image gemacht

    Nun zu meiner frage

    Meine Haupt Platte ist eine SSD im AFPS Format meine beiden anderen im HFS+

    Kann ich Acronis Benutzen um ein Voll Backup meiner AFPS platte zu machen ?

    Falls nein was gibt es denn noch für Programme am besten Bootable Media software so das ich nicht aus dem Laufenden Betrieb Backups machen muss und nein ich will kein Time Machine nutzen

    mag

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Kannst du doch weiter benutzen wie ich das so sehe, die Lizenz ist nicht beschränkt auf ein System.


  • Und sonst SuperDuper! Sorry, habe das hier überlesen "so das ich nicht aus dem Laufenden Betrieb Backups machen muss"!

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • hatt hier denn jemand Erfahrung mit Acronis ? Weil wenn ich es Installieren würde könnte ich aus dem laufenden betrieb backups machen ja aber wenn ich ein Rescure Medium erstellen also USB Stick gibt es ja die Linux Variante oder WinPE hatte das mal jemand getestet ob ich dann afps backups machen kann ?


    Und eine neben Frage was ist der preboot in clover ich boote ZZ davon nicht das ich damit was kaputt mach


    Mfg

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt