Ist das richtig?

  • Wenn ich das Programm installiert habe was mach ich dann? ralf.

  • Installieren, Windows neu starten, dann ist die Partition oder Festplatte im Windows Explorer zu sehen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • ja jetzt kann ich es sehen. was mach ich als nächstes? Nightflyer  ralf.

  • Es gibt USB-Fixes die müssen nach EFI/Clover/kexts/Other


    Andere auf den anderen Stick nach System/Library/Extensions (das steht bei den Fixes dabei). und dann der Cache erneuert werden. Das kannst du aber mit Windows nicht.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Und dann System neustarten um Mac zu Installieren? ralf.

  • dann probieren ob der Fehler weg ist

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • nimm die kexte mal raus und probier diese

    Dateien

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hast du dir schonmal unser Wiki angeschaut?


    1.4 Installation von OS X/Mac OS


    Hier steht alles prima beschrieben..

    Gruß CrusadeGT


  • dazu eigentlich noch mehr sagen...

    Da kann ich nur von meinen Erfahrungen schreiben, mir ist kein AMD System vor die Nase gekommen welches auf USBInjectAll,kext reagiert hat, wohl aber auf GenericUSBXHCI.kext also AM3, FM1, FM2, bei AM4 habe ich gelesen dass USBInjectAll funktionieren soll.


    Eigentlich bin ich da gar kein Experte auf dem Gebiet, irgendwie lief es immer und die USB Fix habe ich zwar getestet und verlinkt, aber gebraucht habe ich sie selber nicht (wer braucht schon alle USB Port?). :)

    Der USB Port Limit Patch läuft meines Wissen nach nur auf Ryzen Vanilla Systemen, aber auch das kann ich nicht aus Erfahrung sagen, hier habe ich ebenfalls nur mitgelesen.


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt