HP Pavillion X360 Catalina Installation hilfe

  • Hallo ich habe geschafft Catalina auf meine HP X360 zu installieren,


    Touchscreen:

    Audio:

    USB3.0:

    USB-C:

    WIFI:


    Grafikkarte INTEL HD 620 X (nur 7mb)

    Backlight X

    Shutdown X (bleibt an) auch mit Mojave bis jetz keine Lösung gefunden


    hier ist meine Clover Ordner

    Files

    • CLOVER.zip

      (8.72 MB, downloaded 15 times, last: )
  • Und, fixt du noch die nicht funktionierenden 3 Punkte?

    Grüße und Good Hack Michael


    :hackintosh:

  • Danke anonymous writer für deine Kommentar er hat mir sehr geholfen :facepalm: wenn ich selber die Probleme fixen könnte würde ich auch keine neue Beitrag erstellen

  • Ah OK, dein Beitrag sah so aus als ob du eine funktionierende EFI posten möchtest. Da steht nichts davon das dir jemand helfen soll. Was auch erklären würde warum bisher keine geantwortet hat.


    Für nur nur 7mb fehlt die IGPU ig-platform-id. Hier eine Anleitung:

    https://github.com/acidanthera…/Manual/FAQ.IntelHD.en.md


    Für Backlight fehlt der Haken bei "AddPNLF". Geht aber erst nachdem auch die IGPU richtig arbeitet.


    Shutdown > woher kommt die DSDT.aml. Eventuell passt die nicht zu deinem BIOS.

    Grüße und Good Hack Michael


    :hackintosh:

  • Sorry ich habe nicht brauche Hilfe geschrieben danke

  • dedalus69

    Changed the title of the thread from “HP Pavillion X360 Catalina Installation” to “HP Pavillion X360 Catalina Installation hilfe”.
  • update: ich habe die beta public installiert Grafikkarte geht aber jetz habe ich Probleme mit Bluetooth wird nicht erkannt, in System info bei usb wird angezeigt könnt ihr mir helfen ? weil mit Mojave hat alles funktioniert

    Files

  • Verwendest du die neusten Treiber für BT und Catalina?


    Broadcom Bluetooth Firmware Patcher

    Grüße und Good Hack Michael


    :hackintosh:

  • anonymous writer ich habe heute nochmal mit kextupdater kontrolliert ob die neusten stand sind aber war nicht die dritte kext dabei. Ich werde morgen installieren und Bescheid sagen viel dank

  • Über den Kextupdater bekommst du diese Version für Catalina noch nicht. Ist nicht offiziell.

    Grüße und Good Hack Michael


    :hackintosh:

  • Danke anonymous writer jetz geht alles, hier meine Clover Ordner wenn jemand braucht

    Files