4k monitor und nvme frage :)

  • hallo,


    meine samsung 970 plus nvme macht unter windows ca. 3,500mb/s aber unter high sierra "nur" ca. 3.000mb/s. ist das normal?

    das system habe ich neu zusammengebaut und es läuft alles. board: asus z370 prime, i5 8600, 32gbram,rx 580


    zur zweiten frage. fonts sehen auf meinem full hd display (samsung) einfach schlecht aus und dies scheint ja ein generelles problem zu

    sein mit non-apple displays am hackintosh. ich besitze leider kein 4k display und frage mich aber ob sich ein kauf wirklich lohnt und dadurch die

    schrift auch lange lesbar ist ohne das man augenschmerzen bekommt ;)


    wäre ein wqhd display auch zu empfehlen (z.b. dell 2515) oder wäre ein 4k einiges besser wegen dem hi-dpi?


    lg

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt