WWDC19

  • Sidecar. Den Namen haben sie vom Amiga 1000 geklaut. [hehee]

  • Wie gut das alte OS X aussah. Gerade als er die Screenshots vom alten iTunes zeigte - gigantisch gut war das mal. Jetzt kommt "duet" ;)

  • Du vergisst das vierte: iPhotos. Genau deshalb von mir nie benutzt. Aber mein gekauftes Photoshop läuft ja dann unter 10.15 nicht mehr. Wird ein großer Spaß. Mehrere Millionen Fotos in eine sicher nicht über 5 - 6 Jahre haltbare Bibliothek umzusortieren..


    :hackintosh:

  • Wartet mal, mein Gerät wird jetzt von Apple zum finden anderer Hardware genutzt?

  • Besser wäre es, mal vernünftige Programme aufs iPad zu bringen statt die allesamt verpfuschten iPad Apps auf MacOS laufen lassen zu wollen

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    diesen Text tippe ich gerade auf einem Mac Pro von 2010. Dual CPU, RX 280 und 32 GB Ram, und ein paar SSD`s.

    Bis heute läuft er auf der neusten OS-Version. Aber der neue Mac Pro, is mir für die Hardware doch zu teuer. Deshalb werd ich mich an den Hackintosh wagen.


    Gruss lenne

  • Gerne lenne

    Ein X299 wird deutlich schneller und günstiger in Bezug auf Preis/Leistung.

  • Werdet ihr die Beta des neuen macOS ausprobieren ?

    PC:

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X @ 4.6 GHz

    RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 96GB DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0

    GPU: GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 Master 12G

    Mainboard: ASUS ROG Crosshair VIII Hero

    Case: Corsair Crystal Series 680X RGB

    OS: Windows 11 Pro


    Mac:

    Mac Mini (2018)
    CPU: i3 @ 3,6 Ghz

    RAM: 32 GB DDR4 2667 MHz


    Smartphone:

    Apple iPhone 14 Pro Max


    Tablet:

    AppleiPad 8th Generation

  • Mir gefällt das mit der "Offline Findbarkeit" über bluetooth absolut garnicht, aber am Hackintosh kann man es vermutlich wenigstens deaktivieren bzw. einfach nicht implementieren :D

  • Ich bin man gerade happy das ich Mojave seit gestern richtig am laufen habe :D

  • ja, nicht dass wir Probleme bekommen, weil wir ja ein MacBook simulieren und er dann den T2 Chip den er eigentlich aus Sicherheitsgründen sucht nicht finden kann oder so. Man weiß ja nie, was die sich alles so ausdenken, man denke nur an das verbarrikadierte iMessage :D

  • ResEdit : Überhaupt gar kein Problem !


    2x Dual 10 Gbit Lan Onboard

    1 Slot für eine Titan Ridge über CPU Lanes


    und 6 Slots zur freien Verfügung...