Bekomme keinen Sound! Hilfe!

  • EDIT: Das Sound Problem ist weiter unten deswegen bitte ein bisschen runterscrollen.

    Hallo Leute,


    Ich möchte Mojave auf meinen Laptop installieren (Hardware steht auf meine Profil), die Installation ist so gut wie fertig (also Installer ist fast durch) aber er bootet nicht richtig um ins Einrichtungssetup zu kommen. Er startet ständig neu immer an der selben Stelle.

    Ich habe ein Video im Anhang in dem man den kompletten Bootprozess sieht(Video.zip) und meinen EFI Ordner falls das hilft(EFI.zip).

    Anmerkung: Ich bin noch Anfänger was Hackintosh angeht also bitte habt Nachsicht.


    MfG

    BloodFire

    2 Mal editiert, zuletzt von BloodyFire ()

  • Hallo BloodyFire und herzlich Willkommen im Hackintosh-Forum! 😊


    Da ich aktuell auf der Arbeit bin, kann ich mir deine Dateien im Augenblick nicht zu Gemüte führen.


    Ich denke in den nächsten Stunden wird sich ein Experte bei dir melden und dir helfen können 😊


    Falls nicht, kann ich mich gerne noch einmal nach der Arbeit melden.

  • Hallo, versuchen Sie, diese config.plist auf Ihrem EFI zu ersetzen.

    Dateien

    Desktop: Asus Z170 Pro Gaming CPU Intel I5 6600 iGPU HD530 RAM DDR4 16GB (OS HighSierra , Mojave)
    Desktop: Asus M4A87 TD CPU AMD Phenom II X6 1090T GPU NVIDIA GT 210 1GB DDR3 Ram 8GB (Mac OS Yosemite 10.10 Enoch Legacy)
    Notebook Dell Latitude E5430; CPU intel i5 3340 Intel HD4000 (1366x768) Ram DDR3 8GB (Mac OS Hi-Sierra 10.13.6 Clover EFI)

  • Hallo Leute,


    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab.

    Es hat alles nicht funktioniert deswegen dachte ich naja probierst es mal mit High Sierra.

    Also ich habe jetzt High Sierra mit HFS Dateisystem und es läuft!

    Ich weiß nur nicht warum das perfekt läuft und Mojave nicht?


    MfG

    BloodyFire

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Sound Chip (Realtek ALC269 VC3) läuft nicht, egal was ich mache er erkennt einfach keine Audiogeräte.