Hilfe beim Aufsetzen meines ersten Hackintosh

  • Wenn da jetzt kein prelinkedkernel ist, bootet der normalerweise nicht.

    In der Anleitung sind aber einige zum Download

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Da war sofort ein neuer der sich selber erstellt hat direkt nachdem ich den originalen umbenannt habe.


    Ok Update:

    ich habe mir den prelinked kernel genommen

    Prelinkedkernel 10.13.6.zip

    Das booten hat deutlich länger gedauert eine ganze menge could not find..

    Aber ich bin bis zum Desktop gekommen Bruce X braucht nun 1:16.

    Wobei das ja immer noch nicht richtig funktioniert wenn deine 1050ti schneller ist Spotify geht immer noch nicht und heaven auch nicht.


    Lexmark liegt bei 15834 Punkten da war eine der beiden 1080 aber auch voll ausgelastet die andere im Idle.



    Google Chrome ist auch total verglitcht.

  • meine Brauchte zuletzt mal 80sec und mal so 53sec.


    Beide Nvidias werden da wohl nicht unter FCPX laufen. Das hatte ich mal mit 2 Kepler-Karten probiert, und ging nicht.

    Öffne mal den Activity Monitor, und in der Symbolleiste wähle GPU History, wenn BruceX läuft

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • ok also

    das war jetzt 1:24

    das bedeutet dann wohl ohne eine and karte wird das nichts?

    Das groeste Problem habe ich aktuell mit der nicht flüssig laufenden Timeline nicht einmal 1080p content laufen da flüssig im Performance Mode. Würde dafür eine 480 reichen (Die eigentliche frage dahinter ist wie gut lauft final cut ohne quick sync). Die Anforderung wäre das der hackintosh mindestens schneller ist als mein 2017 MacBook Pro 15 zoll.

  • DIe RX 480 sollte deutlich schneller sein als quicksync

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ok also übernimmt sie dann so gesehen die aufgaben die sonst durch quicksync erledigt werden. Ich hatte irgendwo mal gelesen das die gpu in FCP nur für die Effekte zuständig ist.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt