Boot Fehler Mac OS High Sierra

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern zum ersten Mal versucht, einen Hackintosh zu installieren. Leider mit nur mäßigem Erfolg.


    Ich habe mich dabei an diese Anleitung von Youtube gehalten: https://www.youtube.com/watch?v=dm1ps8ACWeg


    Ich habe diese Software aus dem Video heruntergeladen(sprich Mac OS High Sierra, passend dazu(High Sierra) die Unibeast, Multibeast, den Glover usw. von TonyM____.com) und auf meinem Mac den USB-Stick genauso vorbereitet(bootfähig Uefi).


    Danach habe ich alle Einstellungen im Bios gesucht und aktiviert/deaktiviert, die ich gefunden habe, so wie im Video beschrieben.


    Als ich die Boot-Priorität(Stick ausgewählt, ist im Bios zu sehen) festgelegt hatte und das System neu gestartet habe, fuhr der PC auch ins Bootmenue und ich konnte diverse Win-Partitionen(ja habe noch ein Win 10 Pro auf einer extra SSD laufen inkl. Recovery Partition) und meinen Mac OS X Stick auswählen.


    Also Mac OS X Stick High Sierra ausgewählt und Enter gedrückt, startet der Pc und ich bekomme den Apfel auf den Screen angezeigt, leider war es das dann auch, denn es passiert nichts mehr. Der Apfel bleibt zu sehen und das System reagiert nicht mehr. Nach ca. 30 min habe ich dann abgeschaltet.


    Bin jetzt erstmal ratlos, dass der Stick zu funktionieren scheint, aber ich mir vorerst nicht weiter zu helfen weiß, woran es liegen könnte.


    Mein System:


    Mainboard: Asus Prime Z370-A II

    CPU: Intel i7 9700

    Ram: Corsair LPX Vegeance 16 GB DDR 4 3000Mhz

    VGA: Asus AMD RX 580 Strix (wird aber morgen durch eine Asus Vega 64 Strix ersetzt)


    Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, was zu tun ist?

  • Hallo Old Shure !


    Habe ich das richtig gelesen? Du hast High Sierra aus einer nicht offiziellen Quelle geladen? Das ist ein Forenregelverstoß, damit ist der Support hier zu Ende.

  • Coaster

    Hat das Thema geschlossen
  • Coaster

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt