Komische kleine Bildfehler

  • Hallo Liebe Hackintosh Community,

    habe high Sierra jetty erfolgreich installiert:thumbup:.

    Internet läuft usw.

    Ich lasse den hackintosh [ber die grafikkeinheit meiner cpu laufen.

    Jetzt das problem

    Ich habe manchmal so komische Bildfehler. Habe ich da den falschen Treiber oder woran kann das liegen?

    Welchen brauche ich denn? *i9/9900k* i gpu


    Danke!



    PS diese Bild Fehler sind nur fr einen Bruchteil einer Sekunde da!

  • Was sagt Über diesen Mac → Grafikkarte dazu?

  • Intel 500 14 MB

  • Dann hast du keine Hardwarebeschleunigung über die IGPU. Die sollte sich aber mit WhateverGreen.kext zum Mitspielen überreden lassen.

  • Meinst du ob ich noch eine andere grafikkarte hätte? Ja habe ich ein 2080 , die ist aber nicht kompatibel

  • Ich würde den WEG Kext mal in den EFI Ordner unter Other kopieren.

    Danach sollten diese Fehler verschwunden sein, also nachdem der Rechner einmal neu gestartet wurde.

  • Welches SMBIOS wird verwendet? Die UHD630 lässt sich eigentlich nur mit iMac18,1 und macMini8,1 ohne Glitches betreiben.

    Original Apple: MacBook Pro 14 2021 - macOS Sonoma

    Hackintosh: Lenovo M710q - macOS Sonoma

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt