Hackintosh mit Ryzen 2400G CPU

  • Vielen Dank für die Aufnahme.


    Hat jemand schon ein Hackintosh schon am laufen mit einer Ryzen CPU?

    Bräuchte dringend Hilfe bei der Installation.

  • Hast du ne extra Grafikkarte? Dann würde ich die IGP deaktivieren, und so installieren.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich würde vorschlagen, dass du mit deinen Fragen erstmal in deinem eigenen Thread bleibst... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • justtechnik Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Welche bescheidene AMD Ryzen Möhre ist denn dein(e) und wo kann man die technischen Spezifikationen nachlesen, ich meine hier ist von deiner Seite ein bisschen mehr verlangt als nur eine einfache Frage zu stellen.


    So ein Hackintosh lässt sich nicht auf Grund einer simplen Frage erstellen, hier sei erwähnt dass es sich um klares Kalkül und oder Wissen handelt, jenes solltetest du dir im Voraus aneignen.


    Lese dazu bitte in unserem Wiki und im Unterforum AMD... ;)


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt