Hackintosh auf einem Büro PC

  • Deine NVidia Karte wird gar nicht von macOS Mojave unterstützt :) einzige Möglichkeit ist hier High Sierra

    Einmal editiert, zuletzt von REVAN ()

  • Denke mal man sollte den Autor des Threads nicht verwirren, die GTX 1050 Ti hat einen Pascal Chip. Demnach wird dieses Modell nicht unterstützt.


    Ob andere laufen oder nicht ist für ihn - denke ich - nicht relevant. Ich hab dahin gehend meinen Beitrag auch angepasst (Eine = Deine), nicht das noch ein Missverständnis hier entsteht.

  • Denke mal man sollte den Autor des Threads nicht verwirren...

    Das war aber vor deinem Edit der Fall und btw. das Hackfleisch war nicht schlecht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Spoiler überarbeitet

  • Letzteres freut mich sehr - meins war heute sehr gut ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt