Was wir schon lange wissen,

  • Das Ding ist, Apple verliert nicht genug kunden, sodass es ihnen weh tun würde. :)

    Was interessiert sie es, wenn (zahlen erfunden) 20.000 Geräte weniger verkaufen, aber pro Gerät soviel mehr machen, dass sie trotzdem +- null rauskommen.

    Versteh mich nicht falsch, ich hasse die Apple Preise. Aber ich möchte auch mal anmerken, dass andere Hersteller mit ihren Geräten teilweise nicht weit von den Preisen weg sind. Finde das ganze immer nur auf Apple zu beziehen ist falsch.

  • Apple ist nicht Aldi. Sollte Forbes wissen. Von den Gesetzen der Billigheimer hat Apple keine Ahnung. Und wäre dann einer unter vielen. Wer will das schon. Apple macht es richtig.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Es geht vorwiegend um iphones, die so teuer sind, dass eben viele diese nicht mehr kaufen wollen oder können.

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Apple hat da immer gutes Gespür. Sollte es sich wirklich dramatisch ändern, wird Apple drauf reagieren. Natürlich gilt es auszuloten, was geht. Ist eben Premium. Mit allen Vor- und Nachteilen.

    China hat sich leider nicht so entwickelt wie erwartet. Und Trump tut sein bestes auch noch dazu.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt