macOS High Sierra 10.13.6 Forinte hängt

  • Wenn ich Fornite starte hängt es komplett ich weiß nicht woran es liegt weil es auf Windows auch funktioniert (Dauerhaft 120FPS+)

    Meine Hardware etc. : http://prntscr.com/lq78vz

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Der Screenshot sagt nur aus, welche grobe Hardware du nutzt...

    Ausser du arbeitest auf einem Original Mac...


    Sollte das nicht der Fall sein, solltest du dringend deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da die Fortnite Umsetzung für macOS echt schlecht ist, muss hier nicht zwingend ein Problem mit deinem Hack vorliegen. Auf meiner Maschine läuft der Mist nämlich auch nicht rund. Im Grunde schon flüssig, aber dann alle paar Sekunden ein kurzer Hänger. Das Internetz ist diesbezüglich auch voll von Beschwerden.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Ich hatte das Problem bis vor kurzem immer bei World of Warships, lief eigentlich gut, dann kompletter Freeze ohne Vorwarnung, meist beim Ende des Spiels und laden des Abschlussbildschirms. Wurde dann wohl mit einem der letzten Updates aber gefixed, seither läuft es auch ohne Abstürze, würde da also die Theorie von CMMChris durchaus als plausibel ansehen, meist sind gerade zu Anfang die Windows Versionen doch einiges stabiler.

  • Habe meine Pc Daten hinzugefügt

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt