Hack friert ein

  • Hey!


    Ich habe momentan das Problem dass mein Hack grundlos einfriert.

    (Sierra 10.12.6)

    Das passiert in den verschiedensten Zeitabständen. Mal nach zehn Minuten, dann erst wieder nach vier oder fünf Stunden. Und das ist wirklich ätzend.

    Neuinstallation hat nichts gebracht, friert auch wieder ein. Hat da irgendwer von euch eine Idee woran das liegen könnte?


    EDIT:


    Seit dem Wechsel auf AptioMemoryFix und ein paar Edits in meiner config.plist läuft alles.

    Einmal editiert, zuletzt von HyBriDo ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Hast du mal einen Memtest für den RAM gemacht?

    Ich könnte mir gut vorstellen dass es daran liegt.


    Gegebenenfalls auch mal eine andere Festplatte einbauen und mit einem anderen OS austesten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Memtest ist drüber gelaufen, und da passt soweit alles.

    Platte passt auch, aber ich hab grad etwas herumgelesen und gesehen dass es am OsxAptioFix3Drv-64.efi liegen könnte..

  • Könnte interessant sein... ich habe die OsxAptios seit dem AptioMemoryFix nicht mehr am Start gehabt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hab jetzt mal die OsxAptios rausgeworfen und beobachte das mal. Morgen lass ich die Kiste dann einfach den ganzen Tag laufen und schau mal wie sie so tut.

  • Halte uns auf dem Laufenden... :thumbup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt