(Planung) - Stammtisch in Graz

  • Erst mal ein Hallo in die Runde!

    Auf diesem Wege wollte ich mal nachfragen ob es einen Hackintosh-Stammtisch in Graz gibt.

    Wenn nein: Ich würde mich bereit erklären einen zu organisieren wenn genug Leute zusammen kommen.

  • Dann wären wir schon zu zweit.

  • derHackfan

    Hat den Titel des Themas von „Planung - Stammtisch in Graz“ zu „(Planung) - Stammtisch in Graz“ geändert.
  • Klingt interessant.....denke, ich schau vorbei ;)


    Gruß aus Gösting.....


    faxxe71

  • Ich glaube drei Leute wär mal ein Anfang, oder? ;)

    Gruß aus Puntigam.. jedenfalls solange ich noch dort wohne. ;)

  • Viel mehr waren es bei den ersten Stammtischen in Essen auch nicht also nur zu und zeigt Norddeutschland mal wie man das macht FighterSchrauber und co ^^

  • griven: der 1.12. ist bald;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Dann mach ihn fest FighterSchrauber und kündige ihn an entsprechender Stelle an. Ich kümmere mich dann auch darum das ganze prominent mit Banner im Forum in den Blick der User zu rücken ^^


    Wenn gewünscht gibt es auch ein entsprechendes Subforum dafür man muss mir das nur sagen ^^

  • An die die dabei wären:


    Wo und wann würden wir uns treffen?

  • HyBriDo hast du nicht eine stammkneipe -cafe oder so, wo ihr euer erstes treffen abhalten könnt? oder kennst was relativ zentrales, was sich anbieten würde?

    ansonsten viel erfolg und spass und so :thumbup::dafuer:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Kennen würde ich genug, hängt nur davon ab wo die Leute hinwollen. ;)

  • nö... erstmal nicht. entscheide du, was dir als am besten geeignet erscheint. alles weitere könnt ihr dann klären, wenn ihr zusammensitzt.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich schlag jetzt einfach mal den 15. Dezember am Nachmittag vor. Treffpunkt Baristas am Tummelplatz?

  • sollen wir eine ankündigung machen - die müsstest du hier als beitrag mit datum, ort/adresse, evtl. wegbeschreibung, welche öffis etcpp und ab wann du da bist, verfassen, und wir pinnen das dann als ankündigung oben und in den unterforen an.

    find ich übrigens supergut :thumbup::thumbup::thumbup::)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • An wen darf ich mich dann mit den Sachen wenden?

  • schreib hier rein und frag irgend einen mod oder admin

  • mach einen neuen thread auf - überschrift z.b. "ankündigung: erster stammtisch in graz" verfass den text - kannst ja mal in die ankündigungen von essen oder berlin gucken, wie wir das dort handhaben, und sag mir bescheid, bzw erwähn mich oder einen anderen mod in dem beitrag mit @namen.. - dann kriegen wir das mit, und können es als ankündigung anpinnen

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr