Ati Hd 7750 zum laufen bekommen

  • Hallo,


    wie sieht den aus hast du die Ati Hd 7750 zum laufen bekommen, ich meine mit allem Extras was dazu gehört, den das wäre etwas neues
    bisher konnte ich noch keine Forum finden der das bestätigen könnte Ati Hd 7750 außer erster Tipps kommen von hier, aber das ist nicht
    eindeutig, und es gibt noch nichts gescheites für 7750/ überhaupt für 7000 Serie wird noch getüftelt, 50.... und 6000 da gibst keine Probleme mehr die laufen auch bereits.

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • Es gibt Anzeichen, dass sie vll. bald unterstützt werden.
    Aber wann, dass ist ungewiss .
    Also, im Moment funktionieren sie leider nicht.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt