Lenovo W530 Akkuanzeige

  • Gerade habe ich als OS-Check Windows 7 ausgewählt, kann aber nach Compilierung keinen wirklichen Unterschied erkennen.

    Der wesentliche Punkt ist die Anzeige des Akkus. Das funktioniert. Damit sollte dieser Thread abgeschlossen sein.

    Danke nochmals allen Helfenden!

    Gruß

    Fontanus


    P.S. Die nächste Anfrage ist schon in der Pipeline!

  • Moin Harper Lewis,


    die Akkuanzeige funktionierte sogar unter dem testweise installierten Mojave. Es gab dabei allerdings ein Grafikproblem, so dass ich das Backup wieder hergestellt habe.

    Läuft alles wieder.

    Nochmals Danke!

  • Klasse, das klingt gut! Die Intel® HD-Grafik 4000 läuft meines Wissens nur mit ein paar Tricks unter Mojave.

  • Du kannst mir die nicht zufällig verraten. Ich habe allerdings unter Mojave auch schon eine entsprechende Anfrage in einem der Threads gestellt Keine Bouletten, pardon Doubletten :-)

  • griven hat das in einem Thread sehr gut dokumentiert, den müsstest du über die Suche finden. Ich selbst habe keinen Rechner, in dem eine CPU mit HD 4000 werkelt.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt