Synchronisation Lesezeichen und Passwörter (Schlüsselbund)

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass sich meine Safari Lesezeichen und auch die Passwörter nicht über iCloud synchronisieren zwischen meinem iPad, MacBook (Late 2009) und dem Hackintosh.


    Folgendes habe ich in den iCloud Einstellungen eingestellt.


    Meinen Kalender und die Kontakte werden über meinen Google Account synchronisiert.


    An allen Geräten entfernte ich schon mehrfach den Hacken bei Safari und Passwörter. Ich startete die Geräte neu – ohne Erfolg.


    Am MacBook und am iPad habe ich mich schon mehrfach von iCloud ab- und angemeldet und die Geräte auch neu gestartet. Das iPad habe ich sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet – ohne Erfolg.
    Mit den Anleitungen, die ich im Internet gefunden habe bin ich auch nicht weitergekommen.


    Notizen werden z.B. ohne große Verzögerung an allen Geräten synchronisiert.


    Kann es daran liegen, dass ich auf einer Testplatte HS installiert habe und auf diese auch mein Time Machine Backup aufgespielt habe? Normalerweise sollte das doch egal sein welche Betriebssystem-Version installiert ist. iPad ist auf dem aktuellen Stand und die Computer laufen beide dem neuesten Sierra.


    Vielen Danke für eure Hilfe.


    Grüße
    Kunststoffel

  • ich reihe mich hier mal ein.


    Nach Update auf Mojave findet der Hacki keine PAsswörter mehr im Schlüsselbund.


    iPhone und iPad haben diese jedoch noch im Schlüsselbund. Beide auf iOS12. iCloud überall an- und abgehakt. funktioniert nicht.


    Sehr schade. Zum Glück läuft 1password, aber wäre natürlich toll, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.


    Danke und Grüße


    Yassine81

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt