Bildschirmschoner Apple Logo

  • Hallo zusammen.


    Ich war gestern bei Saturn unterwegs und habe mir wiedermal die echten iMac´s /MacOS angeguckt.
    Auf einem lief ein Bildschirmschoner mit einem Apple Logo was bisschen wie Feuer aussah.


    Leider finde ich das nirgendswo im Netz oder auf dem MacOS von mir selbst.


    Vielleicht kennt das jemand von euch und hat nen Link dafür, weil man das selbst runterladen muss?


    PS: Sorry wusste nicht, wohin mit diesem Thema.


    Lg

  • https://github.com/pedrommcarrasco/Brooklyn


    den habe ich aktuell aufm mac mini (2018) laufen.


    Solltest mal auf den Geräten von Saturn schauen, was ausgewählt wurde; sprich unter Systemeinstellungen > Schreibtisch& Bildschirmschoner.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt