DSDT: E470 - EFI - Ordner

  • Leichte Verzweiflung: Ich veersuche jetzt schon einige Tage auf meinem E470 - macOS Mojave zu installieren. Ich habe eine Vielzahl an EFI-Ordner versucht > die Installation klappt einfach nicht. (siehe mein anderer Thread) -> jetzt hatte ich noch folgende Idee:


    1. Installation auf ThinkPad E470 (macOS 10.13) > hier wird ein E470 beschrieben, bis auf die CPU - identisch. Der Thread verweist am Ende auf einen funktionierenden E470 inkl. CLOVER-Ordner.


    2. Ich habe den EFI-Ordner herauskopiert und auf meinen BOOTStick geschoben -> danach sieht die Logausgabe gut aus - keine Fehler, dennoch bleibt das Teil einfach stehen....


    Kurz: Ich kann vom Stick booten, jedoch komme ich nicht zur Installation.


    3. Mit einem anderen Ordner komme ich zur Installation - jedoch habe ich viele Fehler im Log und die Installation bricht 2 Minuten vor Ende ab und ich habe 2 zusätzliche Boot-Optionen beim Clover-Bootmenü.


    - Pre-Boot (externe Platte)
    - Install macOS Mojave (externe Platte)


    Starte ich hier: Bleibe ich bei EndRandomSeed - ohne +++++++ hängen (siehe mein anderer Thread).


    Jetzt zur eigentlichen Idee/Frage: aus dem Thread des funktionierenden E470 hier im Forum -> da gibt es auch eine DSDT/SS.... muss ich diese anpassen? bis auf die CPU ist es ja der identische Rechner... kann mir hier jemand einen Tipp geben?


    ... oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :(... ich habe Euch den Ordner des funktionierenden E470 angehängt.


    Danke Euch.


    VG
    Panther.

    Dateien

    • CLOVER (2).zip

      (10,79 MB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )