Wechsel von Gigabyte Z370 Gaming aorus auf Asus Strip Z370

  • Öffne mal folgendes: IORegistryExplorer
    Danach speichern, komprimieren, hochladen, dann schau ichs mir an...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ist automatische Zeitsetzung in den Einstellungen deaktiviert?
    Und hast du HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation passend bearbeitet, denn dann sollte Win jetzt mit UTC laufen, genau wie Mac...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Mkt den hdds muss ich noch testen bin noch nicht dazu gekommen bisher. Wäre schön wenn er auch externe laufwerke erkennt

    2 Mal editiert, zuletzt von razor ()