Next one please ;-)

  • Hallo Hackintosh-Gemeinde! :D
    Na dann mal ein bisschen was zu mir.
    Ich heiße Tobias werde nächsten Monat 23Jahre alt/jung und wohne so ziemlich in der Mitte von Deutschland.
    Wie bin ich auf Macintosh/Hackintosh gekommen?
    Ich produziere Musik und lege auf, in diesen Kreisen ist Macintosh sehr beliebt und breit vertreten.
    Bis vor kurzer Zeit hatte ich noch eine Abneigung gegen alle Apple Produkte. Da ich fande und auch immer noch finde,
    dass es heut zu Tage einfach eine Modeerscheinung ist. (Steinigt mich :P ) Und alle es cool finden wenn so ein bekloppter abgebissener Apfel
    auf der Rückseite des Laptops leuchtet. Nicht bös gemeint. Da habe ich mir gedacht, gebt ruig alle einen haufen Geld aus, ich bastel mir meinen
    eigenen. Viele Googleseiten später fand ich den Weg zu euch. Hatte ds Gefühl hier gut augenommen geworden zu sein und finde es hier sehr nett.
    JA, nun bau ich meinen Asus Laptop zum Hackbook um und gucke mal ob ich meine Negative Seite zu Apple vielleicht zum Positiven wenden kann.
    Wollte mich hier auch nochmal bedanken für die ganze Hilfe, die mir hier einige User sofort angeboten habe. Danke!
    So nun genug geplappert und weiter arbeiten am Hackbook und natürlich versuch ich auch euch zu helfen, wenn ich kann.


    In diesem Sinne auf eine positive zusammenarbeit!


    Gruß
    Tobias :hastalavista:

  • Na dann willkommen an Bord Tobi (ich hoffe Tobi geht okay?) und Respekt, dass Du Dich direkt an ein HackBook heranwagst. Bei mir hat es 4! Jahre gedauert, bis ich mich an ein HackBook rangewagt habe und ich sammle im Moment noch immer täglich neue Erfahrungen mit der mobilen Apple Welt...


    Die Desktops sind um einiges einfacher zu handhaben, da zum einen einzelne Komponenten besser zu tauschen sind und zum anderen auch das Bios eines Desktops um einiges offener daher kommt als bei einem Laptop von daher echt noch mal wirklich Respekt. Hoffe es gelingt Dir/uns das Projekt zu einem rundum positiven Ende zu bringen ;O)