Vor Ort Hilfe in Hessen

  • Hallo
    würde gern wissen wer hier aus der nähe Frankfurt - Wiesbaden - Hanau kommt.
    Bräuchte hilfe damit ich mal auf mac OS X umsteigen kann. Hab zur Zeit WIN 10 PRO :nowin:
    Für mich wäre es auch kein Problem, wenn ich zu denjenigen fahren soll.


    Würde mich echt freuen, wenn sich einer meldet und mir dabei hilft.


    Danke ^^

  • Komme aus Wiesbaden. Hab aber sogut wie keine Ahnung und bin im Urlaub

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • @der Andy das hat dem User leider kein kleines bisschen geholfen...


    @itsmeMario diesen Samstag (also morgen) ist in Essen der Stammtisch. Wenn du nichts geplant haben solltest, würde ich dir, auch wenn es ein paar mehr Kilometer sind, empfehlen vorbei zu schauen. Dort sitzen gleich mehrere Hackintosher, die mit Sicherheit gerne helfen. Und vor Ort lernt man noch einiges dazu habe ich mir sagen lassen ;)

  • Vielen Dank für eure Antworten


    Hab mal nach geschaut von mir aus sind es 2 Stunden und 45 Min bis Essen. Vielleicht das nächste mal gern.
    Aber wenn der eine oder andere mal Zeit und lust hast dann würde ich mich echt freuen mir zu helfen damit auch ich mein Windows PC umwandeln kann.


    Natürlich wäre ich auch bereit für die Hilfe die ich bekomme eine kleine Geste zu geben.


    Danke :)

  • Ich bin ab kommenden Donnerstag wieder zuhause, dann könnten wir uns das mal anschauen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • In viel bessere Hände als die von @al6042 kann man eigentlich kaum kommen :D

  • Ich bin zur Zeit in Hessen Frankenberg (Eder), leider habe ich keinerlei Hackintosh Gedönsrat bei mir, könnte also nur bei entsprechender Ausstattung helfen. :D

  • Ich bin ab kommenden Donnerstag wieder zuhause, dann könnten wir uns das mal anschauen.


    Vielen Dank al6042 :hurra:
    Hmm soll ich dann bei dir vorbei kommen oder kommst du bei mir vorbei?

  • Das machen wir dann am Mittwoch Abend aus...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Guten Morgen Community


    gestern haben wir, @al6042 und ich, erfolgreich High Sierra auf mein PC installiert. An diese stelle geht mein Dank an die Community und besonders an @al6042 . War ein sehr informativer Tag gewesen trotz der Hitze :whistling: .


    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • War aber auch ein sehr geschmeidiges System... :)
    Und beim Installieren auf NVMes kann man ruhig auch mal eine Ehrenrunde wegen "Installations Ressourcen sind abgelaufen" drehen. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!