Öfter auftretende Frezzes nach Fertiger Installation Gigabyte z370n wifi UHD 630

  • hallo bin auch grade am basteln mit genau diesem board und auch Speicher.
    (meine hacki Daten stelle ich ein wenn ich fertig bin - da ich grade verschiedene cpus und Speicher teste)
    und warte noch auf m2 bt und wlan karte .
    - genau dein Speicher - allerdings 16 gb -läuft super und stabil mit 3000mhz bei meinem hacki


    nun meine frage - was läuft denn unrund mit deinem obigen EFI? hast du noch diese Hänger ?


    grüsse Norman

  • hi, ja leider sind die Hänger vorhanden.Muss aber dazu sagen das dies meistens passiert wenn wenn ich in den display Eistellungen auf Skaliert 1920x1080 Hdpi fahre.Bin noch am tüfteln woran es liegen kann.Ein grund der mir aufgefallen ist, ist das meine 8gb Arbeitsspeicher recht schnell voll wird(Liegt es daran das es zu wenig ist?)Wenn du deins Fertig hast würde mich gerne interessieren wie es bei der dann läuft :danke2:

  • @Schucha bitte bleibe in einem Thread und verteile dich nicht mit deinem Thema über mehrere Vorgänge...
    Wir alle kommen da sonst nur durcheinander und im Endeffekt wird nichts geregeltes dabei rum kommen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!