Lenovo X220 mit BRCM1046 FRU:60Y3303

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute endlich die Bluetooth 4.0 Daugtercard von Lenovo in meinen X220 eingebaut.
    Damit dieser erkannt wird muss ich den vorhandenen kext / Clover Einträge für die neue Karte ändern/anpassen?


    Die genaue Bezeichnung der Karte BRCM1046 mir FRU: 60Y3303


    Dank im Voraus
    Kann geschlossen werden musste nur die Kexte
    BrcmFirmwareData.kext
    BrcmNonPatchRAM2.kext
    BrcmPatchRAM2.kext
    in den other Ordner in Efi einsetzen und dann funktionierte auch Bluetooh.



    2 Mal editiert, zuletzt von maestroking ()

  • Wird die Karte im Systembericht unter USB oder im DPCIManager unter "PCI List" angezeigt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 ups habe den letzten Satz nicht gelöscht
    Bluetooth funktioniert wieder
    DPCI Pci List und Systembericht sieht wie folgt aus

  • Na dann... der grüne "Erledigt"-Haken wurde gesetzt....
    Wir schließen doch keine Threads mehr, ausser sie verstoßen gegen Forenregeln... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hi, und wo hast du die Konfigurationsdaten her?
    Dank im Voraus


    BrcmFirmwareData.kext
    BrcmNonPatchRAM2.kext
    BrcmPatchRAM2.kext


    Läuft Continuity dann damit?

  • @lolobyte
    Continuity habe ich gar nicht ausprobiert denn konnte auch die Eintellung mit Kanal und Länderkennung nicht anpassen.


    im Anhang die 3 Dateien die ich aus unserem Forum habe

  • Super, vielen Dank.


    Hab auch seit dem Wochenende mein W-Lan am laufen bekommen. DELL w1515.
    Hoffe dann mit BT4 das eben continuity geht. Was bedeutet das mit der Länderkennung?