Cloverconfigurator Einstellungen werden übernommen aber nicht angenommen

  • Hi Leute


    Ich habe da ein Problem, siehe Titel. Ich habe schon alles mögliche versucht!. Auch eine Neueinstallation von 10.12.6 wurde das Problem nicht behoben.
    Z.B.: die Einstellungen -v, -x werden nicht angewendet :(
    Aber sonst läuft alles super auf meinem Dell Optiplex 780 SFF


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4

  • Prüfe ob du die richtige plist.info erwischt, es muss die EFI-Partition gemounted sein von der das System bootet.

  • Ich habe die richtige, denn alle anderen Einstellungen, wie für Sound, Graphikkarte etc. gehen ja


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4

  • Hat die config.plist auch den richtigen Namen? Häng sie mal an (wenn du willst ohne Serial)...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ist die richtige *.plist ... und auch der richtige Name


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4

  • Meine config.plist liegt in EFI/Clover/ ... Mein Clover ist nicht in ESP installiert.


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4