HImors Hack/ Postinstallation

  • Also Stick immer leer machen und nach der Anleitung neu erstellen?

    Mit freundlichen Grüßen




  • Das habe ich nicht gesagt :D
    Auf dem Stick muss die config.plist entsprechend angepasst werden so, dass alle Werte stimmen und sofern neu installiert werden soll reicht es dann im Installer einfach die Platte auf der neu installiert werden soll zu formatieren wenn allerdings ein Update eines bestehenden Systems das Ziel ist muss auf der Platte der erste Versuch gelöscht werden dazu einfach das noch laufende System starten und im Finder im Root der Systemplatte nachsehen hier gibt es ein Verzeichnis names "Installdata" oder so ähnlich das löschen und den Papierkorb leeren und das Update neu starten...

  • Was soll ich denn dann anpassen?

    Mit freundlichen Grüßen




  • Zitat von Himor

    Hier mein aktueller Fehler die Datei ist eigentlich aus einem laufenden installer


    Probier dies mal.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hab ich gestern angestartet für nen neuen Stick läuft durch gibt am Ende nen Fehler beim löschen von iegendnem verläuft und der Stick heißt nicht Base System

    Mit freundlichen Grüßen




  • Bei High Sierra soll der am Ende auch nicht Basesystem heißen. Fehler beim löschen?
    Hauptsache es es am Ende alles auf dem Stick.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ok ja irgendein Verlauf.. @Himor hat aber den Stick und sollte den Mal testen

    Mit freundlichen Grüßen