GTX960 + Clover + Kein Bild

  • Hi Leutz,


    ich habe das Problem das Ozmosis nicht mehr richtig läuft egal welches Bios ich nutze .... jedenfalls habe ich das Original Bios geflasht das läuft soweit.
    Nun wollte ich einfach auf Clover setzen hatte auch noch einen Stick damit lief es habe ihn ausersehen formatiert. Nun habe ich einen neuen erstellt aber habe immer nur Schwarzes Bild sobald er mit dem Verbose durch ist.


    Sobald ich die Intel Karte Aktiviere komme ich ins System und er erkennt beide Karten und der Webdriver ist auch geladen aber kein Bild auf dem 2ten Monitor der an der GTX hängt, ich möchte nur die GTX nutzen Solo aber verstehe nicht wieso ich immer nur ein Schwarzes Bild bekomme.....


    hoffe mir kann jemand hier schnell helfen, ich habe mal die Config angehängt.



    EDIT: Ahhhhh ok man braucht heut zu Tage den Lilu.kext WAHNSINNN^^ Bild hab ich schonmal



    LG SirusX

    Dateien

    • config.plist

      (20,73 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

    2 Mal editiert, zuletzt von SirusX ()