Hey ich bin´s der neue

  • :welcome:





    Hallo ich bin stagg habe mich schon bischen eingelesen in euern forum und bin begeistert :thumbsup: .


    Habe vor mein Netbook mit Mac einzurichten . Will hoffen das es klappt.

  • :welcome:
    was hast Du denn fuer ein Netbook? Trage Deine Daten in die Signatur ein.Viel Spass hier!!

  • ein acer aspire one 721
    CPU amd athlon II neo k 125
    Arbeitsspeicher 6 gb ddr 3

  • hier im download bereich gibt es ne sysinfo fuer windows die veraet Dir schon ne Menge.Musst aber Java vorher installieren. AMD ist manchmal so ne Sache... Aber ich meine Dein Book geht, bin aber nit sicher
    edit: das koennte Dir vielleicht schonmal ein Anfang sein: EmpireEfi BootCD für AMD :google:

    Einmal editiert, zuletzt von IBM ()

  • OK danke werde ich gleich mal checken. Aber direkte anleitungen gibt es nicht oder ?

  • :goodmorning: :welcome: Hallo und Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß und Glück bei Deinem Vorhaben. Wir werden Dir natürlich immer mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.

    iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh


    Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

  • oh oh, Gandalf i hoeer di trappsen... ja, klar gibt es auch nicht orginale? :D
    Nein, mal ernsthaft hier im Forum wird nur mit Orginal Apple Sotware gearbeitet! Davon abgesehen, das es sonst illegal ist, ist es auch dann langweilig eine HackCD einzulegen und dann fertig!!