Externe Soundkarte Disconnected Immer wieder

  • Hi, Ich verwende die neuste macOS Version und habe eine Externe Soundkarte die per USB Angeschlossen ist. Diese Funktionierte Monate lang problemlos. Seit ein paar Wochen jedoch, Trennt der Rechner einfach die Verbindung zur Soundkarte. Wenn dabei dann einfach nur Kein Sound mehr kommt habe ich Glück. Manchmal passiert es nämlich auch das ein Unfassbar ekelhaftes Hochfrequentes (Extrem Lautes) Geräusch ertönt, das mich nicht selten, so krass erschreckt hat, das ich kurz davor war den Monitor von der Wand zu reißen und auf alles einzuprügeln was sich gerade vor mir befindet. :P


    Bei der Soundkarte handelt es sich um eine: Creative Sound Blaster X-Fi HD


    Hat da jemand eine Idee was das sein und was man dagegen tun könnte?


    Gruß

  • Ach das ist schon draußen? Weil im Apple Store wird mir kein neues Update angezeigt.. Also ich habe aktuell 10.12.6 (16G29) Installiert.

  • Erscheinungstermin ist kommenden Montag... das wird ein Spaß...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Naja, seit ich die Grafikkarte habe, habe ich zum Glück ja keine Probleme mehr mit Updates :)
    Bin da trotzdem erstmal vorsichtig.


    Also bezüglich der Soundkarte kann man erstmal nichts machen? Einfach hoffen das es mit High Sierra besser wird?


    Nachtrag.: Ich wäre für ein Topic Delete. Wenn ich nach meinem Problem Google ist dieser Topic auf Platz 1. Da hier keine wirkliche Lösung gefunden wurde, bin ich für einen Topic Delete. Für ein Sauberes Google :P