Macbook Pro 13,3 2016 Wlan Probleme mit 5 GHz Funk

  • hmm ok danke für die info weil damals gab es ein Problem mit dem. Die Pfosten von UM haben damals den Router zum Nachbarhaus versandt. Angeschlossen funktioniert nicht(Laut UM muss der Router freigeschaltet werden aber auch egal). Router zurück geschickt und ein neuen bekommen plus ich musste Kundencenter anrufen und die Anschrift ändern lassen(Die haben da einen zahlen Dreher reingeballat) :thumbdown: Router ankommen und ein Liebesbrief von den. Ich soll so 7€ glaube ich für irgend eine scheiss zahlen (Problem was die gemacht haben). Natürlich habe ich UM auch deswegen angerufen und die haben sich erstmal dafür entschuldigt(musste erstmal nix extra zahlen) JAaaa Monat 2 und noch eine Brief. Muss wieder zahln. Wieder angerufen und nochmal das gleiche gerede von den. Paar monate später ja ist schon klar oder? Hatte einfach kein bok mehr drauf. Professionelle verarschung aber verarscht wird man fast bei allen Anbieter. Termin Steht schonmal fest las das Gerät abchecken.
    Gruß

  • Jo das klingt gut lass erstmal das MBP durch checken. JA das gesetzt gibt es noch nicht solange... Also wenn es doch darauf hinslaüft wäre eine Fritz box vielleicht wirklich eine gute Wahl. Habe selber eine im Einsatz und es funktioniert super.


    PS: O2 Router meiner Freundin einfach absoluter mist...


    Grüße

  • xD hab schon Vodafone davor Arcor auch, Alice jetzt O2 und 1u1 durch. Von modem her war die Fritzbox von 1u1 gut. Die branding router zicken meistens rum. Bei Vodafone und Alice funktionierte Port freigaben nicht obwohl alles so eingestellt war wie es sein soll. xD Bei Arcor hatte ich komischerweise ein Download rate von 100-105 MByt nicht bit xD. Hab mal ne Dateii(xD) runtergeladen und es war fehlerfrei

  • Heute hab ich mein Macbook Pro von Apple Store in OB abgeholt. Dort hat man keine Fehler im 5 GHz feststellen könne. Da weiß ich schon jetzt wo der Fehler liegt. xD kein Bok auf UM werde die jetzt nicht anrufen. :danke2:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt