OS X startet nicht nach Installation

  • Da aus ungeklärten Gründen ich nich mehr in meinem alten Thema weiter schreiben kann mach ich es jetz hier auf jedenfalls hier der -v Code


    Mit freundlichen Grüßen Screamiiii



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du hast keine Hardware im Profil eingetragen.. ich bin also Blind. ;)


    Kannst du mit mal den EFI Ordner zippen und hoch laden?

  • Hardware stand im alten Thread in dem ich irgendwie keine Rechte mehr habe aber hier gerne nochmal


    CPU: Intel Core 2 Quad
    CPU: ATI Radeon HD (1GB)
    RAM: 4GB
    MB: Gigabyte



    Ich hab noch bios und kein Efi. :D


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Welcher Intel Core 2 Quad? Für Sierra benötigst du sse 4.1

    Gruß CrusadeGT


  • Ich hab S L drauf und will dann später vielleicht auf Sierra hoch und hab den mit 4x2.83 (q95 irgendwas) kann grad nich gucken weil mein ich auf meinem Linux noch nix zum auslesen drauf hab..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Etwas mau. Kannst du das noch genauer?
    Gigabyte Mainboard gibt es einige.. genauso wie C2Q und ATI Grafigkarten..


    Klar musst du ein EFI Ordner auf dem Clover Stick haben.. sonst kannst du ja gar nicht Booten....
    Was für ein macOS ist das überhaupt? und wie hast du den Stick erstellt?


    Die Bezeichnungen stehen auch auf der Hardware selbst drauf. ;)

  • Das is kein Stick ich mach das über Hazard und wollte von hazard über AppStore und multibeast auf Sierra upgraden also hazard auf cD gebrannt


    Und ja Gigabyte Ultra durable 3 und ich bin mit Handy in dem Thread


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tomatenbeast und Distro und dafür auch noch 2 Threads.
    Raubkopien sind gegen die Forenregeln

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Unsere Regeln hast du nicht gelesen oder?
    Raubkopien haben hier nichts verloren im Forum. Eigentlich ist das eine Abmahnung wert...

  • Ja sorry mein Fehler aber ich wär trotzdem froh wenn ich das hinbekommen würde und die Originale Mac OS install dvd hab ich auch noch bzw die dmg weil ich nur noch das Backup hab



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • so lange du irgend welch dmg/s oder Raubkopien verwendest.. wird dir hier nicht geholfen.


    hier kannst du die DVD Kaufen
    https://www.apple.com/de/shop/…mac-os-x-106-snow-leopard


    Mit iBoot oder einem anderen Bootloader installieren und dann mit 10.6.8 die neuste Sierra Version laden.

  • Hab ich schon mit iBoot aber das Problem is da schmiert es während der Installation ab bei 3/4 Balken in der Virtual Box das is die Originale von nem Kumpel und von der hab ich mir nen dmg abbinden mit deinem Mac gemacht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • die graue DVD? oder war die weiß?

  • War die beim.mac dabei ?
    Wenn ja, wird sie nicht funktionieren ..

  • Warum? Das is die install dvd von Snow Leopard mit iBoot bootet sie auch aber stürzt bei halber Installation ab..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk