来自CHN求助,我刷入了167X 但是出现问题

  • Komisch das wir nicht mehr Anfragen von Chinesen haben. Die kopieren doch gerne.


    So können wir auch feststellen, daß Hackintosh Forum steht nicht auf der Blacklist in China :D

  • Ich will nur ozmasis primäre Boot notwendigen Dokumente

  • So... Alles drin. Treiber für Ton, LAN, Sensoren und eine gepatchte DSDT habe ich dir auch noch in den Ordner gelegt, aber bewusst nicht ins Bios integriert. Flashe erstmal das Bios und stelle diese Einstellungen ein:


    Windows Features: Other OS
    Storage Boot: UEFI Only
    Secure Boot: Disabled
    Intel PPT: Disabled
    XHCI Hand-off: Enabled
    Super IO Configuration > Serial and Parallel Port - beide auf Disabled
    VT-D: Disabled
    High Precision Timer: Disabled
    IOAPIC 24-119 Entries: Disabled


    Wenn du dann macOS gestartet hast, kannst du mal die EFI Partition mounten und die DSDT.aml Datei nach EFI/Oz/Acpi/Load legen. Danach sollte der Ton über den ALC1150 auf jeden Fall laufen.

  • Thank you very much Warum
    Gigabyte_G1.Sniper-G6.zip G6? Ich war Gigabyte_G1.Sniper-H6 bestimmen Sie das Richtige

  • Jungs, ihr macht uns alle stolz hier... :)
    Das ist wieder ein besonderes Zeichen der internationalen Verbindung aller Hackintosher...
    und wir spielen mit... :klatschen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Yes, here's also an english section ^^

  • Wenn der kein Honkong-Chinese ist, muss der nicht zwangsläufig Englisch verstehen.
    Da könnt Ihr genausogut eine Sektorale Italiana haben. :D
    Für Google Translate isses egal.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt