ECS Elitegroup Z97I-Drone hat jemand Erfahrung ?

  • ECS Elitegroup Z97I-Drone i7 4770k 16 GB RAM HD4600.


    Hallo ich starte ECS Elitegroup Z97I-Drone mit Clover (r3974) im UEFI Modus Vom USB-Clover-Stick.
    Soweit alle super. Ich kann die vorhandenen Laufwerke auswählen und Booten.
    Aber USB-Stick oder Fertige SSD mit 10.12 vom Gigabyte startet nur mit eine Reihe
    "++++++++++++++++++++++++"
    Und sofort ein Reboot.
    Ich habe akutelle FakeSMC und IntelMausiEthernet.kext im Clover - KextOrdner .
    Einfachste Plist für Clover ohne viele Einträge.
    Hat jemand Erfahrung mit ECS Elitegroup Z97I-Drone?
    Vielleicht eine Plist für Clover?
    Oder nur ein Tipp.


    Danke.

    Raspberry Pi 4 mit 2GB Ram



  • Die nutzt Dir in dem Fall nicht wirklich viel...
    Was Du brauchst ist der OSXAptioFix oder OSXAptioFix2 in drivers64UEFI welcher von beiden für Dich funktioniert musst du ausprobieren...

  • Habe auch schon daran gedacht und beides probiert.
    Leider beides ohne Erfolg.
    Dann habe ich im Clover Eingestellt dass er nicht Rebootet und eine Fehlermeldung bekommen.
    Aaber um es abzutippen brauche ich heute neue Augen. :|
    Irgend ein Fehler mit -xnu .
    Ich versuche 4 GB Ram Modul morgen
    und berichte weiter.


    danke

    Raspberry Pi 4 mit 2GB Ram



  • Wenn miich nicht alles täuscht, kann es an dem CPU PowerManagement liegen...
    Poste doch mal ein Foto von der Stelle wo er stehen bleibt und deine config.plist als ZIP hier im Forum :)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt