DSMOS has arrived - AMD Hackintosh Snow Leopard

  • Moin,
    ich hab schon öfter versucht auf meinem PC (siehe Signatur) Mac OS X Snow Leopard zu installieren, einmal auch mit Erfolg (zerschoss sich jedoch durch ein Update). Wollte es letztens schon mal wieder in Angriff nehmen, hab aber leider nicht mehr meine Bootcd, mit der es damals klappte, wieder gefunden. ;(
    Gestern Nacht hab ich mich mal wieder dran versucht, bin jedoch noch ein ziemlicher Anfänger und ein Kollege hat mir per ICQ immer so ein bisschen versucht zu helfen.


    Hab die Anleitung aus dem Wiki und Nawcoms Boot CD benutzt, sowie Snow Leopard Retail
    Hatte, ohne das ich die Befehle "-v maxmem=4096" benutzt habe, immer "still waiting for root device, was jedoch mit den Befehlen wegging. Jedoch stoppte er immer bei "DSMOS has arrived". Die letzten Befehle die ich ausprobiert habe waren "-v maxmem=4096 PCIRootUID=1" -f hab ich auch schon mal zusätzlich benutzt, klappte auch nicht.


    Anbei noch ein Screenshot mit den letzten Zeilen:


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    P.S.: Ich MÖCHTE Mac installieren, hab es noch nicht installiert!

    CPU: AMD Phenom X4 9950 Black Edition (Sockel AM2+)
    Mainboard: Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
    Grafikkarte: Zotac GTX 260
    Ram: 8 Gigabyte DDR2
    Festplatte: 80GB Seagate 7200 U/min (Testplatte) ; 1TB Samsung (Media) ; 500GB WD Black (Windows und vielleicht auch bald Mac)

    Einmal editiert, zuletzt von Clemenzz ()

  • -v maxmem=4096 PCIRootUID=1

    Nimm mal noch '-force64' dazu - ist bei AMD ein altes Hausmittel.

    Gigabyte GA-Z77X-UD3H Rev. 1.0 (i7 3770. 32GB, Gigabyte RX580 4GB (CAT, MOJ, HS)

    Gigabyte GA-Z270P-D3 Rev. 1.0 (i5 7600K. 32GB, Gigabyte RX570 4GB (CAT)

    Gigabyte GA-H77-DS3L Rev. 1.1 (i5 3570K. 16GB, Radeon. HD7790 ( R 250X)) (liegt z.Z. auf Eis)

    Z590 Mini ITX Boards von MSI und Gigabyte jeweils mit Rocket Lake I5 10400F

    Intel NUC DC3217BY und D34010WYB