macOS Sierra Asus Z97 Deluxe, i7-4790K, GTX 1070

  • Hi Leute,


    macOS Sierra ist drauf, meine beiden LAN-Ports laufen durch AppleGB und AppleIntelE1000e in S/L/E.
    FakeSMC und USBInjectAll habe ich in den Clover kexts drinnen.


    Für OSX benutze ich die IGP, die 1070 geht im Moment ja sowieso nicht.
    Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll.


    Die einen sagen was von kexten und andere von DSDT.aml edits etc.


    Wie erstelle ich mit MaciASL eine DSDT? Ich habe bereits eine SSDT und eine confit.plist.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)


    Liebe Grüße!

    Dateien

    • config.plist

      (4,31 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SSDT.aml

      (3,2 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Eine DSDT wird mit MaciASL eigentlich nicht erstellt, sondern nur bearbeitet. Die wird aus dem BIOS gezogen. Das geht recht einfach mit Clover. Da muss man beim Start F4 im Boot-Menü drücken, die liegt dann in der Start-EFI im Ordner EFI/CLOVER/ACPI/origin.


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt