Hibernate nicht deaktivierbar

  • Hallo,
    ich nutze Clover V 2.3k rev 3726 und habe damit Mac OS 10.12 Sierra auf einem Dell Latitude E6320 installiert.
    Das OS ist nun in den hibernate modus gegangen und lässt sich nun nicht mehr booten. Man landet in einer Boot-Schleife.
    In den Boot-Optionen von Clover (über die Leertaste) sind keine Optionen ersichtlich, die den hibernate modus deaktivieren könnten.
    Das Einzige ist "Hibernate wake", aber es hat rein gar keine auswirkung. Erneut landet man im Boot-Loop.
    Wie kann ich - etwa über das Festplattendienstprogramm oder anderweitig den hibernate mode beenden?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Muhackl

  • Versuche mal von der Recovery Partition zu booten und dort dein OSX als Startvolume aus zu wählen.
    Damit dann neu starten und Daumen drücken...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,
    danke für den Tip, doch leider hilft das nichts.
    Gibt es noch etwas, das man tun kann?


    vielen herzlichen Dank!!! Auf den zweiten Anlauf hat es geklappt. Das Wochenende ist gerettet.


    Grüße
    Muhackl

    Einmal editiert, zuletzt von muhackl ()

  • kannst du mit deinem hoffentlich noch vorhanden USB-Clover-Bootstick starten?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Boote vom Stick

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt