Lenovo G500 macOS Sierra

  • Danke für den Tipp! Das Touchpad meine ich.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Komisch bei mir läuft alles reibungslos

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • http://m.ebay.de/itm/CH341A-Se…65ffd7f669%257Ciid%253A13


    Den habe ich. Aber Versand aus China dauert. Ich würde mal alles raushauen und den Laptop 24h ohne Akku und Strom liegen lassen. Und ohne CMOS Batterie. Falls du dich nicht an den Programmer ran traust kann ich das machen jedoch nicht bis Weihnachten.
    Hab BTW Meinen G500 auch mit einem Pentium 2020m gekauft. Dort lässt sich ohne Probleme ein i3,i5 oder i7 verbauen.


    Also der alte Lenovo G500 mit dem Crash Bios war nun ein paar Tage ohne Batterie und ohne CmosBatterie, auch die Stromdiät hat nichts bewirkt, das Bios bleibt schwarz auf dem Bildschirm.


    a1k0n@ Ich komme jetzt auf dein Angebot zurück

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Haltet uns bitte auf dem laufenden ich denke es wäre schon interessant zu lesen/hören ob dem Patienten wieder Leben eingehaucht werden kann :D

  • Moin!
    Da der Plastebomber nun gut mir Sierra zurecht kommt ( Danke dir dafür @a1k0n ) habe ich an die Spezies ein Frage.


    Ist es möglich Sleep und Wakeup durch schließen und öffnen des Laptopdeckels einzurichten?
    Ich beiße mir da gerade die Zähne aus...

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Ja klar ist das möglich braucht aber einen DSDT Patch für das Device LID :D
    Ein passender Ansatz könnte so aussehen:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt