Mit meiner Hardware versuchen?!

  • Hallo liebe Community,


    ich habe meine Hardware mal in meinem Profil hinterlegt, meint ihr das es ein Versuch wert ist aus der alten Kiste einen Hacki zu machen? Windows 10 läuft relativ schlecht, desshalb möchte ich gerne wechseln und davor fragen ob es Sinn macht eine Snow-Leopard CD zu kaufen xD


    Vielen Dank!!

  • Willkommen im Forum!


    Ob deine hw ein Versuch wert ist weiss ich nicht. Ich kenne mich mit AMD nicht aus.... Wünsche aber viel Erfolg!

  • Ich würde es probieren. Sieht gut aus. Bis auf die Grafik. Man bekommt die Grafikkarte und die Onboard-Grafik zum laufen. Ist aber für den Anfang nicht sinnvoll.
    Da würde ich eine Grafikkarte kaufen die oob läuft.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Alles klaro, dann werd ich das mal versuchen :-) Gibts es denn eine passende Anleitung an diese man sich eventuell halten könnte?


    Vielen Dank

  • Du hast Glück, hier

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt